Donnerstag, 4. Dezember 2008

Eine Antwort aus Yahoo Clever als nützlicher Baustein



Die Stärke digitaler Rechner liegt wohl in der konsequenten Erkennung von Schaltungen, die auf dem Prinzip AN/AUS oder JA/NEIN beruhen. Wenn ich mir den Menschen mit seinen vielen JAINs betrachte, während der Körper klare Entscheidungen erwartet, wundert es mich nicht, dass die Medizin Hochkonjunktur hat. Der digitale Rechner rechnet schon richtig, denke ich, wenn Mathematik zugrunde liegt, während der Mensch ständig auf die dritte Dimension der Ausreden und Ausflüchte ausweicht und den "Rechner" Körper vor widersprüchliche Aufgaben stellt Anmerkung 1.

_____________________

Anmerkung 1:

Antwort aus Yahoo Clever. Das System eignet sich ganz gut, um andere Meinungen einzuholen. Einige meiner Fragen sollen in meine Blogs einfließen.



Keine Kommentare: